top of page

Percheron Kißlinger

Erstmal möchte ich allen, die hier vorbei schauen, danken.

Im Juli fragte mich Sylvia H. ob ich nicht spontan Lust auf ein Shooting hätte.

Ich so: Was wäre denn geplant?

Sie: Evtl Kaltblüter

Ich: Bin dabei

Relativ spontan sind wir dann am nächsten Tag zu Janina gefahren von den Percheron Kißlinger.

Auf Facebook hatte ich vorher schonmal die Seite angeschaut und war hin und weg. Wo gibt es solche Koppeln, rießig und sogar ein kleiner See mit drin.

Ich sagte zu Sylvia, hoffentlich stehen die Guten nicht ganz oben und wir müssen da hochlaufen :)

Am Rewe war unser Treffpunkt, Janina kam mit einem Pickup, wir sind eingestiegen und fühlten und promt wie im Urlaub.

Ich dachte, jetzt dauerts n ganzes Stück bis wir da sind, weil....wo sollen hier so rießen Koppeln sein?!

Keine 5min. später standen wir da. WOW

Gleich am Zaun wurden wir begrüßt, die Fohlen allesamt zutraulich, kamen her, manche ein bisschen aufdringlicher (Ich streck dir mal den Po zu, du musst nur kraulen)

Auf der Koppel leben Sam, der Hengst mit seinen Stuten und Fohlen zusammen, es wird viel Wert gelegt auf eine pferdegerechte Haltung und Natürlichkeit.

Ich werde mit Sicherheit bald wieder vorbei schauen liebe Janina.

Sam


bottom of page